Europas größtes Immobilien Magazin
„Bellevue“ zeichnet uns zum sechsten Mal aus.

2017 Do. 16.02.
Europas größtes Immobilien Magazin
„Bellevue“ zeichnet uns zum sechsten Mal aus.

Nun ist es offiziell, Immobilien Maier wurde erneut unter die besten Makler weltweit gewählt. Um eine nachhaltige Qualitätsförderung auf dem Sektor von Immobilienvermittlung zu gestalten, wurde vom Europas größtem Immobilien Magazin „BELLEVUE“ eine Auszeichnung zum „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS“ eingeführt. Die Jury besteht aus Immobilienexperten, Mitgliedern des IVD sowie namhaften Rechtsanwälten. Bewertungskriterien für die Aufnahme in den Kreis der besten Makler sind Marktkenntnis, Seriosität, Erfahrung, Kompetenz, Angebotsvielfalt und Service.

Im Jahr 2017 wurden wir zum sechsten Mal in Folge von BELLEVUE als einer der weltweit 1000 besten Makler ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz, dieses Qualitätssiegel führen zu dürfen. Trotzdem arbeiten wir stets daran uns immer weiter zu verbessern.

Weitere Informationen zu BELLEVUE und den BEST PROPERTY AGENTS

Bellevue Best Property Agents 2022
Kontakt
Telefon-Kontakt
Rückruf-Service
Kontakt­formular
Immobilien Maier - Gerhard Maier
Wie kann ich Ihnen helfen?
Gerhard Maier - Inhaber
Zertifizierter Immobilienmakler (DIA) nach DIN EN 15733, Zertifikatsnr. DIA-IM-100
Wünschen Sie einen Rückruf?
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.